Über mich

Aufgewachsen bin ich zwischen Weinstöcken, Heilkräutern und Pilzen. Meine südsteirische Heimat hat mir das Urvertrauen in die Natur und den Glauben an ihre Selbstheilungskräfte mitgegeben.

Edith-Waibel-klassische-Homoeopathie-und-coaching-Luzern-Portrait

Die Homöopathie hat mich schon in meiner Kindheit und später während meiner Schwangerschaften begleitet und sie war eine wunderbare Hilfe, wenn immer meine drei Kinder die üblichen Kinderkrankheiten oder auch andere herausfordernde Situationen im Leben zu bewältigen hatten.

 

Meine homöopathische Ausbildung erwarb ich bei der Homöopathin Annalisa Adami in Berlin. Diese Ausbildung führte mich nach Assisi, Goldrain, Berlin und Indien. Mit laufenden Fachfortbildungen erweitere ich mein homöopathisches Wissen.

 

An der Samuel Hahnemann Schule in Zürich erwarb ich mir in einer zweieinhalbjährigen Medizin-Ausbildung die für meine Homöopathie Praxis nötigen medizinischen Kenntnisse.

 

Die Methode des Hypnosystemischen Coachings erlernte ich bei Ina Hullmann in Luzern. Das Coaching ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner homöopathischen Arbeit.



Schreiben Sie mir Ihre Nachricht:

Edith-Waibel-klassische-Homoeopathie-und-coaching-Luzern-Kontakt